Unsere Leistungen im Überblick

Im Folgenden haben wir einen Auszug unserer Leistungen zusammengestellt um Ihnen einen Überblick über die Bereiche zu verschaffen, bei denen wir Sie unterstützen können.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder ein unverbindliches Angebot erhalten möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.

Onpage Analyse

Die Onpage Analyse ist die Grundlage der weiteren Optimierungsarbeit. Ziel ist es die Schwächen aufzudecken und konkrete Optimierungshinweise zu geben.

Besonders für…
  • Hersteller
  • Verkäufer von Eigenmarken / Eigenprodukten
  • Wichtig: Produkthoheit (das Produkt / die EAN wurde selbst angelegt) muss gegeben sein
Leistungsübersicht (Auszug)
  • Analyse der Produktseite im Hinblick auf die Ranking Faktoren
  • Aufdecken von Schwachpunkten
  • Konkrete Handlungsempfehlungen
  • Aufbereitung der Ergebnisse
Mehr erfahren

Ranking Optimierung

Durch passend gewählte Keywords steigern Sie sowohl Ihre Klick- wie auch Ihre Conversion Rate. Platzieren Sie Ihre Keywords an den richtigen Stellen – wir liefern den passenden Content.

Besonders für…
  • Hersteller
  • Verkäufer von Eigenmarken / Eigenprodukten
  • Wichtig: Produkthoheit (das Produkt / die EAN wurde selbst angelegt) muss gegeben sein
Leistungsübersicht (Auszug)
  • Ranking Analyse / Monitoring
  • Abstimmung / Definition des Keywordsets
  • Konkrete Handlungsempfehlungen
  • Optimierung des Contents (Bild, Text)
Mehr erfahren

Wettbewerbsanalyse

Lernen Sie Ihren Wettbewerb kennen und erfahren Sie welche Preise und Versandkosten der Wettbewerb verlangt. So können Sie Ihre preise anpassen und die Performance-Faktoren beeinflussen.

Besonders für…
  • Hersteller & Händler
  • Verkäufer von Eigenmarken / Eigenprodukten
  • Hersteller die nicht über Amazon verkaufen
Leistungsübersicht (Auszug)
  • Preisanalyse Ihrer Wettbewerber
  • Überwachung der Preisentwicklung
  • Monitoring des Wettbewerbs
  • Detailierte Datenaufbereitung
Mehr erfahren

Rezensions Monitoring

Ihre Rezensionen immer im Blick. Durch tagesaktuelles Rezensions-Monitoring können Sie direkt und adäquat auf „schlechte“ Rezensionen reagieren.

Besonders für…
  • Hersteller
  • Verkäufer von Eigenmarken / Eigenprodukten
  • Wichtig: Produkthoheit (das Produkt / die EAN wurde selbst angelegt) muss gegeben sein
Leistungsübersicht (Auszug)
  • Permanente Observierung der Produkt-Rezensionen
  • Taggleicher Rezensions-Report bequem per E-Mail
  • Sicherstellung einer unmittelbaren Verkäufer-Reaktion
  • Ableitung von Optimierungspotentialen aus negativen Rezensionen
Mehr erfahren

Amazon Optimierung, Amazon SEO, Reporting & Analysen

Ihre kostenlose SEO-Analyse
Zur kostenlosen SEO-Analyse
Kostenlose SEO-Analyse